Einladung zur Weinprobe

Liebe Vereinsmitglieder,
Musik & Wein haben beim Musikverein Wustweiler in den vergangenen Jahren immer für besondere Momente gesorgt.
Bei unseren „vino e musica“-Events in der Illipse oder Open Air, beim unserem Wustweiler Weindorf, am Weinstand beim Wustweiler Dorffest, bei der Weinprobe während unseres Probeseminars in Dreisbach oder auch bei der letzten Weinprobe mit Florian für alle Vereinsmitglieder im Proberaum. Selbst während Corona hatten wir extrem viel Spaß bei der digitalen Weinprobe am Faasendfreitag.
Die letzte Weinprobe ist nun schon eine ganze Zeit lang her, daher hat der neue Vorstand beschlossen, wieder eine Weinprobe für alle Vereinsmitglieder und Musiker sowie deren Begleitungen anzubieten.
Unsere Weinprobe mit Sommelier Dirk Himbert unter dem Motto „Weinreise durch Europa“ findet am Mittwoch, 2. Oktober (vor dem Feiertag) um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftsraum (Haus der Vereine) statt.
Dazu möchten wir euch recht herzlich einladen!
Auf dem Bild anbei findet ihr alle wichtigen Informationen.Meldet euch an und seid dabei!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstandsteam vom Musikverein Wustweiler